Aktuelle News

U2 News » U2 The Joshua Tree Tour 2017 offiziell verlängert!


Vor wenigen Minuten wurde es offiziell: Die Joshua Tree Tour geht weiter!

Soeben hat u2.com offiziell bestätigt, dass die Joshua Tree Tour 2017 in die Verlängerung geht!
LINK

Damit bestätigen sich die Gerüchte, über die wir vorgestern berichtet hatten. Völlig offen bleibt, welchen Einfluss die Verlängerung der Tour auf die Veröffentlichung des neuen Albums 'Songs Of Experience' hat. Dieses wurde bekanntlich nicht zuletzt im berühmten Weihnachtsvideo der Band fest für dieses Jahr versprochen. In unserem Special LINK könnt Ihr die beispiellose Verschiebung von Songs Of Experience -das ursprünglich für Frühling 2016 fest geplant war- noch einmal nachverfolgen. In der Meldung auf u2.com wird zu diesem Thema nichts gesagt.

Sollte die Joshua Tree Tour vielleicht nur deshalb verlängert worden sein, weil die Band nicht in der Lage war das Album fertigzustellen und sich somit der Release ins nächste Jahr verschiebt? Das wäre ganz, ganz bitter!

Nach der letzten Show in Brüssel am 1. August wird die Tour im August pausieren. Kick Off für Leg 3 ist am 3. September 2017 in Detroit. Der dritte Leg dauert nur drei Wochen und endet nach nur 7 Shows in San Diego. Am 3. Oktober beginnt dann der 4. Leg. Hier wurden bisher nur 5 Shows bestätigt - wir rechnen allerdings mit Zusatzshows.

Sun Sep 3 - Detroit, MI Ford Field
Tue Sep 5 - Buffalo, NY New Era Field
Fri Sep 8 - Minneapolis, MN US Bank Stadium
Sun Sep 10 - Indianapolis, IN Lucas Oil Stadium
Tue Sep 12 - Kansas City, MO Arrowhead Stadium
Sat Sep 16 - St. Louis, MO The Dome At America’s Center
Fri Sep 22 - San Diego, CA Qualcomm Stadium

Tue Oct 3 - Mexico City, Mexico Foro Sol
Sat Oct 7 - Bogota, Columbia, Estadio El Campin
Tue Oct 10 - Buenos Aires, Argentina La Plata
Sat Oct 14 - Santiago, Chile Estadio Nacional
Thur Oct 19 - Sao Paulo, Brazil Morumbi

Alle Informationen rund um die Joshua Tree Tour 2017 findet Ihr auf unseren Tourseiten. LINK



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Chicago II: Rückkehr von A Sort of Homecoming

U2 in Pittsburgh
 
XML | Impressum | Topicon