Aktuelle News

U2 News » Proben in Vancouver - Tag 2


Auch heute laufen wieder die Proben im BC Place in Vancouver auf Hochtouren. Und es gab auch hier wieder eine Überraschung. 

Neben den Songs die auch bereits gestern schon Teil der Proben war, wurde auch mehrfach 'A Sort Of Homecoming' (KLICK) geprobt.  Zuletzt fand dieser Song 2001 in Oakland einen Platz auf der Setlist.


Außerdem wurde auch "The Joshua Tree" komplett und in originaler Reihenfolge geprobt.
Vor 'A Sort of Homecoming' wurde - wie auch gestern - wieder ein neuer Song geprobt. Noch ist der Titel nicht bekannt, jedoch heißt es in Fankreisen, dass es sich hierbei um den Song 'Little Things That Give You Away' handeln soll. (KLICK).

Auch ist mittlerweile ein Bild der Bühne im Netz aufgetaucht. (LINK)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2.com Mitgliedschaftsgeschenk 2017 verkündet!

Gewinnspiel: Ein 'Michelle Records Paket' mit 1 U2 RSD Single und 1 Fanzine!
 
XML | Impressum | Topicon