Aktuelle News

U2 News » Dublin zum Zweiten mit Desire, Angel Of Harlem, Bad & 40


Nach dem heutigen 2. Konzert in der 3Arena ist bereits Halbzeit in Dublin.

Im ersten Teil der Show kehrte Out Of Control zurück in die Setlist, während im zweiten Part Desire und Angel Of Harlem zum Besten gegeben wurden. Beendet wurde das Konzert mit Bad und 40.
City Of Blinding Lights widmete Bono Paris und sang am Ende ein Snippet aus Ne me quitte pas. ein inkl. Liberté, Égalité, Fraternité.
Die komplette Setlist des Konzerts findet Ihr in unserem Tourarchiv.

In unserem Forum findet ihr die Diskussion und Berichte zum Konzert.Und falls ihr selbst beim Konzert dabei wart vergesst nicht, es in eure Konzertstatistik der u2tour Community einzutragen.

Auch für heute waren wieder spezielle Dublin Shirts im Verkauf: Dieses mal wurden die Farben Rot und Grau verkauft: (KLICK)

Wir bedanken uns bei unseren vielen freiwilligen Berichterstattern, die uns auch heute wieder mit vielen tollen Bildern und Infos aus Dublin unterstützt haben und natürlich bei allen, die es uns ermöglicht haben auch dieses Konzert per mixlr (@peepy) oder Periscope live am PC mitzuverfolgen.


Am Freitag geht es mit dem 3. Konzert in der 3Arena weiter. In unserem Liveblog könnt ihr wie gewohnt ab ca. 1 Stunde vor Konzertbeginn live dabei sein. Wir beginnen unsere Berichterstattung aus Dublin aufgrund der 1stündigen Zeitverschiebung somit um ca. 20:30 Uhr / Konzertbeginn ist gegen 21:30 Uhr MEZ.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Homecoming Part I: Erste Show in Dublin

U2 Kinderbuch Cedarwood Book: Englisch-Gälische Dublin Version erhältlich!
 
XML | Impressum | Topicon