Aktuelle News

U2 News » Spanish Eyes in Barcelona


Soeben endete das letzte von 4 Konzerte im Palau Sant Jordi von Barcelona. Auch heute konnten unsere Liveblog Zuschauer das Konzert auf u2tour.de live per Audiostream mithören - vielen Dank an u2gigs und Juliana Borba für die Übertragung aus Barcelona. Im 1. Teil der Setlist ersetzte "Gloria" die "Electric Co." vom Vortag. Schon früh kündigte Bono an, dass man sich das Beste bis zum Schluss aufgehoben habe und dass dies die Nacht der Nächte sei. Special Guests auf der Bühne waren bei Mysterious Ways als verrückter Tänzer Schauspieler Javier Bardem, der Larry hinterher umarmte und Bilder mit der Band machte und hinter der Meerkat-Kamera Penelope Cruz. Im Mittelteil durfte sich das Publikum dann nach Desire über das für Spanien erwartete Spanish Eyes freuen. Bei Desire unterstütze Ariadna "Clayton" von der spanischen Red Rocks U2 Tribute Band am Bass. Spanish Eyes wurde vom spanischen Publikum frenetisch gefeiert - vor heute Abend war der Song übrigens nur 16 Mal live als kompletter Song gespielt worden! http://www.u2tour.de/tour/search.php?song=107

Zum Konzertende wurde wie schon in Amsterdam, Stockholm und natürlich Berlin Bad gespielt und ging mit einem Snippet von 40 dann in die komplette Version über: 40 beendete das 4. Konzert in Barcelona. Die komplette Setlist findet Ihr wie gewohnt in unserem Tourarchiv. Nach vier Konzerttagen in Barcelona bedanken wir uns bei unseren eifrigen Berichterstattern vor Ort, die uns mit vielen Bildern und Infos versorgt haben. Die i+e Tour reist nun weiter nach Antwerpen. Das 1. von insgesamt zwei Konzerten im Sportpalais findet am Dienstag (13.10.) statt und wir werden wieder ab ca. 19 Uhr mit unserem Liveblog direkt aus Antwerpen berichten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Stehplätze für Köln Konzerte!

U2 zu Gast bei TFI Friday
 
XML | Impressum | Topicon