Aktuelle News

U2 News » Dritte Show in Barcelona


Vor ein paar Minuten endete das dritte Konzert in Barcelona. Auch heute war der Beginn wieder gegen 21:30Uhr. 

Neu im 1. Teil war The Electric Co. und ersetzte somit Out of Control vom Dienstag.
Weitere Änderungen gab es im ersten Block nicht. Der Part auf der e-Stage wurde heute durch Elevation und Volcano abgerundet. Das Konzerte endete mit One.

Wie immer findet ihr die komplette Setlist in unserem Tourarchiv.
Am Samstag findet dann das letzte Konzert in Barcelona statt und wie immer könnt ihr ab ca. 20:00 Uhr in unserem Liveblog  live dabei sein. 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Abschiedskonzert der "Seven Towers" in München

Stehplätze für Köln Konzerte!
 
XML | Impressum | Topicon