Aktuelle News

U2 News » Kick-Off der U2 iNNOCENCE & eXPERIENCE Europatour 2015


Endlose fünf Jahre ist es her, dass U2 in Europa auf Tour waren. Unglaubliche 14 Jahre ist es her, dass U2 in Europa in der Halle aufgetreten sind. Heute Abend geht diese Zeit endlich zu Ende. U2 starten den zweiten, europäischen Teil ihrer iNNOCENCE & eXPERIENCE Tour 2015 am Freitagabend im Pala Alpitour von Turin/Italien. Wir sind natürlich gespannt, ob es im Set irgendwelche Änderungen geben wird und wie sich die Tour im Verlauf entwickeln wird.

Gestern Abend ging es schon gut los, indem die wartenden gut 200 Fans spät nachts von Bono mit Pizza versorgt wurden. Ein Video von der Aktion findest Du auf unserer Twitter-Seite.

Zum Merchandising sei noch gesagt, dass es zwar ein paar neue T-Shirts gibt (z.B. mit der Glühbirne), aber keine Poster. U2tour.de wird Euch in den nächsten gut zwei Monaten ausführlich begleiten.

In Turin haben wir mehrere Leute vor Ort, die uns mit Fotos und Informationen versorgen. Im Mittelpunkt unserer Berichterstattung steht unser Live-Blog, in dem wir alles bündeln und Ihr die Möglichkeit habt, die Ereignisse sofort zu kommentieren und zu diskutieren. Die Adresse lautet: www.u2tour.de/liveblog Darüber hinaus solltet Ihr uns unbedingt auf Twitter folgen, wo wir stets die neusten Nachrichten, Fotos usw. posten. Unsere Twitter-Seite kann man auch ohne eigenen Account aufsuchen, nämlich HIER. Wir hoffen, dass auch die Fans zu Hause über Audio- und/oder Videoübertragungen LIVE bei der Show dabei sein können.
Entsprechende Links (z.B. mixlr, Periscope) veröffentlichen wir ggf. umgehend via Live-Blog bzw. Twitter. In unserem Forum kannst Du Dich mit anderen Fans über den Tourauftakt austauschen.
Alle Informationen über den zweiten Leg der U2 iNNOCENCE & eXPERIENCE Tour 2015 findest Du in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Fan Community

Welcome to Zooropa!
 
XML | Impressum | Topicon