Aktuelle News

U2 News » Die Gewinner des u2tour.de und TribU2 "ie-Special Wien" Gewinnspiels


Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner der Eintrittskarten zum TribU2 "ie-Special" am Freitag, 19.06.2015, in Wien:
Jaqueline K.
Wolfgang G.
Erika K.

Die Gewinner sind bereits per E-Mail benachrichtigt und dürfen mit jeweils einer Begleitperson gratis ins Orpheum.

Wem die Glücksfee nicht hold war, sei die Veranstaltung trotzdem ans Herz gelegt. Angesagt ist eine 1:1 Setlist der aktuellen U2 i+e Tour (Beispiele findet Ihr in unserem Tourarchiv) mit Songs des aktuellen Albums, aber auch alten Klassikern - unterstützt von einer aufwendigen Licht- und Video-Show.

Nähere Infos gibt es direkt beim Orpheum: LINK
oder bei Facebook: LINK



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Eine "magische Nacht" in Montreal mit Weltpremiere

Au revoir, Montréal
 
XML | Impressum | Topicon