Aktuelle News

U2 News » #2 in Los Angeles in Gedenken an Dennis Sheehan


Stunden vor dem zweiten Konzert in Los Angeles wurde bekannt, dass der langjährige Tourmanager Dennis Sheehan verstorben ist. Eine kurzfristige Absage oder Verschiebung kam nicht in Frage, so dass es ein hoch emotionaler Abend wurde im Forum in Los Angeles. Mehrmals erwähnte ein sichtlich berührter Bono, dass Sheehan ein wichtiger Teil der U2 Familie ist und dass er eine große Lücke hinterlässt. Vor dem letzten Song widmete Bono nicht nur das Konzert sondern die gesamte verbleibende iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour dem Tourmanager Sheehan. Danach folgte die Tourpremiere von 40, bei dem Bilder des Verstorbenen auf den Screens gezeigt wurden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Tourmanager Dennis Sheehan verstorben

KROQ Exklusivkonzert im Roxy Theatre
 
XML | Impressum | Topicon