Aktuelle News

U2 News » Erstes Konzert in San José


U2 haben soeben das Set ihrer erstes von zwei Konzerten in der SAP Arena in San Jos beendet. Insgesamt wurden 23 Songs gespielt, "The Troubles" befand sich zwar auf der ausgedruckten Setlist (Bild), wurde jedoch scheinbar spontan rausgekickt. Die komplette Setlist findet ihr wieder in unserem Tour-Archiv.
Bereits in der kommenden Nacht wird das zweite San José-Konzert folgen. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, es lohnt sich - auf unserem Twitter-Feed findet ihr exklusive Bilder unserer Reporterinnen vor Ort @labbex und @u2mymiracledrug!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

KROQ Exklusivkonzert am 28. Mai in Los Angeles

Zweites Konzert in San José
 
XML | Impressum | Topicon