Aktuelle News

U2 News » U2 nächsten Freitag zu Gast bei Jimmy Fallon


Nachdem U2 ihren geplanten Auftritt im vergangenen November in der Tonight Show mit Jimmy Fallon aufgrund Bonos Fahrradunfall verschieben mussten (siehe News), wurde nun passend zum anstehenden Tourstart in Vancouver ein neuer Termin für einen Auftritt in der NBC-Show gefunden. Wie in der vergangenen Nacht bekannt wurde, werden U2 am 8. Mai bei Jimmy Fallon zu Gast sein (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Wird's nun endlich etwas mit Dublin?

Keine Dublin-Daten im TodayFM-Interview mit Bono
 

In dieser News: Auftritt Jimmy Fallon

XML | Impressum | Topicon