Aktuelle News

U2 News » Wird's nun endlich etwas mit Dublin?


Wird's nun endlich etwas mit Dublin? Seit Monaten stellen sich alle U2-Fans diese Frage. Wann werden die offiziell versprochenen, aber nie genannten Termine für U2s "Homecoming-Shows" veröffentlicht? Immerhin haben U2 ihr letztes Konzert in Irland vor 6 Jahren gegeben. Auch wir haben uns ausführlich mit den Spekulationen befasst. LINK Unsere alte News solltet Ihr Euch unbedingt noch einmal anschauen, insbesondere wegen möglicher Termine. Jetzt scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Wenn alles klappt, dann werden am Montagnachmittag drei Shows für Dublins 3Arena angekündigt! Drei Termine dürften dann im Rahmen von Zusatzshows noch dazukommen. Aber wer weiß... Quelle für diese Gerüchte ist der irische 'Independent' der in einem heute veröffentlichten Artikel darauf hinweist. Genau genommen geht es aber um ein Interview, das am Montag um 16.00 Uhr MESZ im irischen Radio ausgestrahlt wird. Es handelt sich dabei um ein Interview des verstorbenen Radio DJs Tony Fenton mit Bono. Dieses hat allerdings bereits vor Monaten stattgefunden, so dass die angekündigten Aussagen zur Tour usw. u.U. bereits überholt sind. Einen kleinen Interview-Ausschnitt -in dem Bono die Shows für Weihnachten ankündigt- könnt Ihr Euch HIER anhören. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Die Sendung kann im Stream auf der Homepage von TodayFM angehört werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Details zum aktuellen u2.com Subscriber Geschenk

U2 nächsten Freitag zu Gast bei Jimmy Fallon
 

In dieser News: Dublin Konzert Bono Tour Termine Radio

XML | Impressum | Topicon