Aktuelle News

U2 News » Radiointerview The Edge / KROQ Christmas Konzert abgesagt


In den letzten zwei Tagen ist eine Meldung wegen des Presale-Fiebers etwas untergegangen. Wir wollen diese aber nachreichen. Am Mittwoch gab es im amerikanischen Radiosender KROQ ein Interview mit The Edge bezüglich U2s Auftritt beim 'KROQ Christmas Event'. Verständlicherweise erklärte The Edge, dass man den fest zugesagten Auftritt wegen Bonos schweren Verletzungen wieder absagen müsste. Darüber hinaus erzählte Edge noch ein paar Einzelheiten über Bonos Fahrradunfall im Central Park. Das ganze Interview könnt Ihr Euch auf der KROQ-Seite noch einmal anhören. Hinsichtlich der 'iNNOCENCE+eXPERIENCE Tour 2015' bekräftigte The Edge noch mal, dass die jeweiligen Doppelshows ganz unterschiedlich sein werden ("quite different")!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Heute ab 15 Uhr: Tickets inkl. Fanclub-Mitgliedschaft

Songs Of Innocence für Grammy nominiert!
 
XML | Impressum | Topicon