Aktuelle News

U2 News » U2 eine Woche lang zu Gast bei Jimmy Fallon


U2s Promotour für das neue Album 'Songs Of Innocence' erreicht nun auch Nordamerika: Wie Moderator Jimmy Fallon in seiner Tonight Show am Montag bekannt gab (Link), werden U2 ab dem 17. November dort als Gäste - nach ihrem Auftritt im vergangenen Februar (siehe News) - zurückkehren und das für ganze fünf Tage in Folge! Wir werden euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden halten. 
Diese Art von Auftritten in Serie ist nicht ganz unbekannt, bereits 2009 für 'No Line On The Horizon' trat die Band als Wochengast in David Lettermans 'Late Show' auf (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Frischer Wind bei U2: wie Manager Guy Oseary die Band verändert

U2 werden mit einem Bambi geehrt
 

In dieser News: Album Auftritt Jimmy Fallon

XML | Impressum | Topicon