Aktuelle News

U2 News » Zusammenfassung aktueller Gerüchte


Gibt’s was Neues? Eigentlich nicht wirklich. Aber man kann ja trotzdem mal die aktuellen Gerüchte unter die Lupe nehmen. Mittlerweile sind die Dreharbeiten in Nizza beendet. Noch ist unklar, um was für ein Video es sich dabei genau handelt. "U2 en Espana" waren vor Ort und setzten einen Bericht auf ihre Facebookseite, aus welchem neue Gerüchte hervorgehen, wonach U2 im Rahmen des neuen Albums in irgendeiner Form mit Apple kollaborieren könnten (die am 9. September das neue iPhone 6 vorstellen). Ursprung dieses Gerüchts: Julian Lennon glaubt, dass es sich bei dem Videodreh in Nizza um einen Apple-Werbespot handelt. Zugegebenermaßen sind dies natürlich nur äußerst vage Informationen, die aber dennoch eine Erwähnung wert sind. Vor einigen Wochen gab es übrigens bereits Gerüchte über einen U2 Auftritt beim iTunes Festival im September. Obwohl gestern weitere Acts bekanntgegeben wurden, sind dort immer noch einige Plätze frei.

Derweil zitierte das amerikanische Rolling Stone Magazin gestern einen "Sprecher" der Band: "Wir haben immer gesagt, dass dieses Jahr ein Album erwartet wird." Auf der Basis dieser Aussage zirkulieren nun einige Artikel im Netz (z.B. von NME), die suggerieren, dass U2 das Album bestätigt hätten. Auf eine solche offizielle Ankündigung des für diesen Herbst geplanten Albums wartet man allerdings immer noch sehnlichst.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Videodreh in Nizza!

Die aktuellen Spekulationen und Gerüchte: Ein Überblick
 

In dieser News: Video Auftritt Album Gerüchte Nizza

XML | Impressum | Topicon