Aktuelle News

U2 News » Universal Kolumbien: neue U2 Scheibe "Sirens" im September


Weiter geht's: Heute morgen twittert Universal Colombia, dass das neue U2 Album ("El disco") Sirens heißen und im September bereit sein würde. Plausibler wäre, wie auch von U2Valencia spekuliert, dass es sich dabei um den Titel der ersten Single handeln könnte. Auch wenn es sich diesmal um eine offizielle Quelle handelt, sollte auch diese Information noch als Gerücht behandelt werden. Generell scheinen sich die Anzeichen auf ein Album dieses Jahr allerdings zu verdichten.

Update: Der Tweet ist mittlerweile gelöscht. Auch bei Universal Music Venezuela sei diese Info zwischenzeitlich aufgetaucht. Gegenüber Atu2 bestätigt Interscope, die US-Abteilung von Universal: "That tweet is not true and has been taken down." Vollständig zu verwerfen ist das Gerücht dadurch jedoch noch nicht, denn möglich wäre auch eine durch die südamerikanischen Universal Abteilungen versehentliche Veröffentlichung interner und noch als vertraulich einzustufender Informationen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

The Sun: Neues Album im November; iTunes Festival im September

"Dieses Jahr": Universal Music kündigt U2s neues Album an?!
 
XML | Impressum | Topicon