Aktuelle News

U2 News » Neuer U2 Song: Ordinary Love


Neuer U2 Song: Ordinary Love

 Christoph  18.10.2013 um 01:19
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Große Erwartungen schürte U2.com gestern mit der Ankündigung, für U2 Mitglieder werde es heute etwas Besonderes geben. Die ganz großen Breaking News blieben allerdings aus. Aber immerhin gibt es neue Musik von U2: Es handelt sich um einen neuen Trailer zum aktuellen Film über Nelson Mandela "Mandela: Long Walk To Freedom", in welchem ein rund einminütiger Schnipsel eines neuen U2 Songs mit dem Titel "Ordinary Love" zu hören ist. Es scheint, als sei der Song exklusiv für den Film geschrieben worden: "The band have written a new song, 'Ordinary Love', for the upcoming biopic Mandela: Long Walk To Freedom, which stars Idris Elba and Naomie Harris." Er sollte also nicht mit dem neuen Album in Verbindung gebracht werden. Offizielle Infos zu diesem lassen leider weiterhin auf sich warten. Der Song ist in dem Video ab Minute 1:14 zu hören:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Larry Mullen bei Premiere von "A Thousand Times Good Night"

Neue Äußerungen zum Album, Fotoshootings mit U2
 
XML | Impressum | Topicon