Aktuelle News

U2 News » U2 Karikatur von Christian Stellner zu gewinnen


Christian Stellner, Karikaturist aus Österreich, der für u2tour.de schon mal ein T-Shirt-Design beigesteuert hat, hat die aktuelle Schaffensphase von U2 genutzt, um das Motiv "Creation of a new song" zu zeichnen (Popup LinkBild). Dieses Acrylic auf Cardboard in der Größe 68x93 cm gibt es jetzt als Druck in 50x70 cm bei u2tour.de zu gewinnen, das Original gibt es gerade auf Christians Facebook-Seite zu einem absolut erschwinglichen Preis zu erwerben. Weitere U2 Karikaturen und von anderen Bands und Personen gibt es auch auf seiner FB-Seite zu sehen. Zu den Klienten von Christian zählen u.a. das Stones Fan Museum, GUITAR, Eclipsed Rock Magazin, Sportwoche, der Kicker und die Wiener Zeitung. Schaut doch mal bei Christians Facebook-Seite oder auf seiner Homepage vorbei, bei Interesse an einer der Zeichnungen einfach ihn kontaktieren. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, geht's hier weiter.


Update Mo, 12. Aug. 2013: Das Gewinnspiel ist beendet, danke an alle Teilnehmer. Über den Druck der Karikatur von Christian Steller darf sich Barbara Wambach aus Erlangen freuen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

atu2.com Interview mit Flood

Bono im Radio über Seamus Heaney, Afrika und neues Album
 
XML | Impressum | Topicon