Aktuelle News

U2 News » Heute: Bono im Interview auf RTÉ One


Heute haben wir noch einen Einschalt-Tipp für euch: der irische TV-Sender RTÉ One wird nämlich am heutigen Abend eine spezielle Episode der Fernsehshow "The Meaning of Life" mit Bono als Interviewgast ausstrahlen. In dem sehr persönlichen Gespräch, das die Fernseh- und Radiolegende Gay Byrne mit Bono Anfang Mai führte, geht es um Bonos Leben, seinen Glauben und seine Werte.
Laut der Info des Youtube-Kanals von RTÉ wird die Sendung auch weltweit via RTÉ-Player (Link) zu sehen sein (heute, 22:35 Uhr MESZ).
Erste Infos zum Interview findet ihr hier, einen kurzen Trailer gibt es zudem unter "mehr lesen".

Update:

Die Sendung ist nun hier im RTÉ-Player 21 Tage lang verfügbar.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 covern Aslan Song "This Is"

U2 Bühnenarchitekt Mark Fisher gestorben
 

In dieser News: Bono One Sendung

XML | Impressum | Topicon