Aktuelle News

U2 News » Bono im Interview mit Charlie Rose


Der amerikanische Fernsehmoderator Charlie Rose traf sich in dieser Woche mit Bono für ein Interview im New Yorker Restaurant The Spotted Pig. In der fast einstündigen Konversation für die TV-Show "Charlie Rose" spricht Bono natürlich über sein Engagement für Afrika und über seine Treffen mit Politikern, wie z. B. Bundeskanzlerin Angela Merkel [14:43 Min]. Angesprochen werden aber auch Themen wie das Schreiben von Songtexten [29:53 Min], das neue U2-Album [33:15 Min; aber ohne neue, relevante Informationen] und das Leben als berühmte Person [36:50 Min]. Bono redet außerdem über den Zusammenhalt in der Band [39:01 Min], seine Familie [41:10 Min] und den perfekten Song [47:57 Min], wobei er Noel Gallagher, Chris Martin und Damien Rice als großartige Songschreiber bezeichnet.
Das Video des kompletten Interviews könnt ihr euch unter "mehr lesen" anschauen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono und Mary J. Blige treten bei Robin Hood Foundation Gala auf

Daniel Lanois spicht über das neue U2-Album
 

In dieser News: Bono Video Charlie

XML | Impressum | Topicon