Aktuelle News

U2 News » Neues Haus für The Edge und Morleigh


Wie die Irish Times berichtet, hat sich The Edge ein neues Haus in Killiney Hill gekauft. Da ihm die Umbauerlaubnis für sein bisheriges Haus nicht gegeben wurde, hat er "Fortlands" lt. The Irish Independent für ca. 4 Mio € erworben. Dafür bekommt er aber auch einen Garten, Tennisplatz, Ställe, sowie ein Nebenhaus, welches in eine zweite Wohnung umgewandelt werden kann. Weitere Details beim Klick auf [»] oder hier.

Fortland liegt am Ende einer langen Zufahrt und kann von der Strasse aus nicht eingesehen werden. Es ist umgeben von einem einwandfrei gepflegten Park mit einem tollen Blick auf die Küste von Killney. Das Innenleben besteht aus 5 Schlafzimmern und graziösen Empfangsräumen. Ein grosser Salon auf der linken Seite der Eingangshalle ist ein geeigneter Platz für Empfänge und Feiern, er ist auch mit einem offenen Kamin ausgestattet. Auf der anderen Seite ist ein grosser Speisesaal mit anschliessendem ca. 10m langem Gewächshaus. Im hinteren Teil ist die Küche mit angrenzendem Frühstückszimmer mit Aufgang zu einem Wohnraum. Im oberen Stockwerk befinden sich die Schlafzimmer, entweder mit Blick auf das Meer oder den schönen Park. Das Hauptschalfzimmer ist mit einem luxuriösen Badezimmer ausgestattet. Alles in allem wohl ein Platz zum Wohlfühlen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

MTV Special - Tribeca Film Festival
 

In dieser News: Edge Morleigh Irish

XML | Impressum | Topicon