Aktuelle News

U2 News » Bono bei der Verleihung der GQ Men of the Year Awards


Gestern Abend wurden in London die GQ Men of the Year Awards 2012 verliehen und wie man über Twitter lesen konnte, huschte bei der Veranstaltung auch Bono über den roten Teppich. Im vergangenen Jahr war es noch Salman Rushdie, der U2 einen GQ Men of the Year Award überreichte (siehe News), gestern Abend durfte der Schriftsteller und alter Freund von U2 die Auszeichnung in der Kategorie Inspiration aus Bonos Händen selbst in Empfang nehmen. Ein Video von Bonos Laudatio findet ihr hier, Fotos vom roten Teppich von Bono mit neuem Brillenmodell hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Um die Welt in 760 Tagen - U2 – Die 360° Tour

Anton Corbjin - "Private Passion" Ausstellung in Delmenhorst
 
XML | Impressum | Topicon