Aktuelle News

U2 News » Seven Towers Konzert in Marzling - die Gewinner


Am 28. Juli feiert der Fußball-Förderverein Marzling (FFM) sein 5-jähriges Bestehen und hat ein Geburtstagskonzert mit der U2 Tributeband 'Seven Towers' organisiert. Wir haben für diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem FFM 2x2 Eintrittskarten verlost, die Gewinner stehen nun fest und wurden bereits benachrichtigt: Susan B. aus Erlangen und Jan P. aus München. Wir gratulieren den Gewinnern!

Noch gibt es die letzten Karten für das Konzert, kaufen kann man diese über die Homepage des FFM. Das Konzert findet in der Gemeindehalle in Marzling (nördlich von München) statt und startet um 20:00 Uhr. Alle Infos zu der Veranstaltung gibt es hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Updates und neue Features für alle u2tour.de Travelguides

Mercury Records erwartet U2 Album 2013
 
XML | Impressum | Topicon