Aktuelle News

U2 News » Bono singt wieder für den guten Zweck


Fast ist es schon Tradition geworden - wie bereits in den beiden vergangenen Jahren zuvor ist Bono dem Aufruf von Dubliner Wohltätigkeitsorganisationen gefolgt und mischte sich an Heiligabend unter die zahlreichen bekannten und unbekannten Musiker und Sänger in Dublins Straßen, um dort als Straßenmusikant Geld für den guten Zweck (u. a. für Simon Community und Peter McVerry Trust) zu sammeln. Am Eingang des Parks St. Stephen's Green, direkt an der Grafton Street, gesellte sich Bono u. a. zu Glen Hansard, Mundy, Declan O'Rourke und Liam O'Maonlai. Glen Hansard hatte bereits am Freitag über Twitter auf diese Aktion aufmerksam gemacht (Link 1, Link 2). Bisher ist bekannt, dass Bono bei Silent Night sowie Christmas (Baby, Please Come Home) mitsang. Bono war außerdem noch bei dem Lied Heyday mit dabei. Erste Videos davon gibt es unter "mehr lesen", einige Bilder von der Aktion findet ihr außerdem hier und einen Bericht hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono als Überraschungsgast bei Imelda May Konzert

Bono unterwegs in Afrika
 
XML | Impressum | Topicon