Aktuelle News

U2 News » Konzert in Edmonton


Konzert in Edmonton

 Zargor  02.06.2011 um 07:06
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Leider können wir euch noch nicht allzu viele Infos zum heutigen Konzert in Edmonton liefern. Aufgrund des überlasteten Handynetzes kamen nur sehr spärliche Nachrichten aus dem Stadion, so dass uns Twitter-User silverfrost_17 mit Informationen versorgte, da sie zuhause auf ihrem Balkon das Konzert mithören konnte. Die Setlist war wohl nahezu identisch zum vorherigen Konzert in Winnipeg, allerdings reichte dieses mal die Zeit noch für den sonst üblichen Closer "Moment Of Surrender", der ja in Winnipeg nicht mehr gespielt werden konnte. Bono widmete Moment Of Surrnder den Opfern eines Brandes in der Stadt Slave Lake, Alberta. Während der Show ging Bono auf die Eishockey Mannschaft der Edmonton Oilers ein und gab den Bandmitgliedern Namen von ehemaligen Oilers Spielern (Bono says he wants to be Gilbert Brule, Adam is Fuhr, Mullin is Mess and Edge is Gretz - @dstaples via Twitter). Unsere Cover It Liveberichterstattung könnt ihr unter "Mehr lesen" nachverfolgen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour in Winnipeg

U2 360° Tour: Seattle
 
XML | Impressum | Topicon