Aktuelle News

U2 News » U2 gewinnen Billboard Music Award (Update)


U2 haben in der vergangenen Nacht bei der Verleihung der Billboard Music Awards in Las Vegas eine Auszeichnung in der Kategorie Top Touring Artist abräumen können. Insgesamt waren U2 zwei Mal nominiert (wir berichteten), der Preis in der Kategorie Top Duo/Group ging jedoch an die Black Eyed Peas. U2 waren bei der Veranstaltung in der MGM Grand Garden Arena anwesend und nahmen den Award persönlich entgegen. Will.i.am, der die Laudatio hielt, beschrieb die Band als "wichtigste Gruppe in der Musik, meine Freunde und Inspiration". Bilder von der Veranstaltung findet ihr hier und hier. Update: Während der Verleihung bestätigte U2s Manager Paul McGuinness gegenüber Billboard einen Auftritt beim Finale von "American Idol" am Mittwoch. Ein Video davon sowie von U2s Pressekonferenz findet ihr unter "mehr lesen". Update2: Inzwischen hat u2.com einen Auftritt von U2 bei American Idol dementiert: U2 are not performing on American Idol this Wednesday. Bono and Edge will appear alongside Reeve Carney, who plays Peter Parker, and cast members from SPIDER-MAN Turn off the Dark which is set to open on Broadway, June 14.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Adam Clayton über den Soundtrack seines Lebens

U2 360° Tour: Salt Lake City
 
XML | Impressum | Topicon