Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Erstes Konzert in Mexico City


Es ist mal wieder so weit: heute Abend (ca. 21:00 Uhr Ortszeit; entspricht 12.5.2011, 04:00 Uhr in Berlin) startet in Mexico City im Estadio Azteca das diesjährige Nordamerika-Leg der U2 360° Tour. Ob man mit Überraschungen rechnen darf? Details zu den vergangenen Proben am Montag und Dienstag erfahrt ihr hier sowie hier bei den Kollegen von U2gigs.com. Vorgruppe bei den Shows in Mexiko wird wieder Snow Patrol sein.
Bono wurde bereits gestern anlässlich seines Geburtstages von einigen Fans mit einem Ständchen gefeiert (klick) - man darf gespannt sein, was ihn und uns heute Abend/Nacht stimmungsmäßig erwartet.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono wird heute 51 Jahre alt

Beginn des Nordamerika-Legs in Mexiko
 
XML | Impressum | Topicon