Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour in Santiago de Chile


Vor wenigen Stunden endete in Santiago de Chile das erste Konzert der U2 360° Tour auf dem südamerikanischen Kontinent.
Auftakt der Show mit dem Get On Your Boots Remix der gleiche wie für die Shows in Südafrika. Eine große Überraschung war One Tree Hill: nicht nur wurde der Song außerhalb Neuseelands und zum ersten Mal in ganz Südamerika gespielt, die amerikanisch-chilenische Sängerin Francisca Valenzuela (link) unterstützte U2 hierfür.  Fez (Being Born) hat sich als Intro für City Of Blinding Lights als Schmanckerl für die Fans verfestigt und wie es sich für Südamerika-Shows gehört bildetet Mothers Of The Disappeared einen emotionalen Höhepunkt vor Where The Streets Have No Name.
Bedanken möchten wir uns bei den chilenischen Fans, die gleich mehrere Livestreams, teilweise sogar mit Video stabil aus dem Stadion in die Welt verteilten.
Nach Chile wird die nächste Station der 360° Tour ab 30. März Buenos Aires mit drei Konzerten sein. Zur Vorfreude kann man bis dahin die unter mehr lesen befindliche CoverItLive-Berichterstattung lesen, oder im Tourarchiv (Link) stöbern. Oder, oder, oder....




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Edge Interview auf Phantom 105.2

Even Better Than Buenos Aires
 
XML | Impressum | Topicon