Aktuelle News

U2 News » Edge Interview auf Phantom 105.2


Soeben wurde Edge vom Radiosender Phantom 105.2 aus Dublin interviewt. Dort bestätigte er zunächst, dass er und Bono derzeit am Spider-Man Projekt gebunden sind - "working like a dog to make this work." Über ein neues U2-Album gab Edge zwar das üblichen bonoesken Aussagen über "a lot of material" von sich, leider aber nichts annähernd Konkretes. Zudem sieht es wohl, nach jetzigem Stand der Dinge so aus, als ende die Tour definitiv in Moncton - eine mögliche Rückkehr nach Europa oder speziell Irland wäre somit ausgeschlossen - für die Optimisten gab es aber dennoch ein "Never say never" dazu. Das Interview kann hier nochmal angehört werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Heute Nacht: U2 360° Tour in Santiago

U2 360° Tour in Santiago de Chile
 

In dieser News: Edge Dublin Bono Tour Phantom 105

XML | Impressum | Topicon