Aktuelle News

U2 News » Ground Control to the Claw: U2 360° landet in Südamerika


In drei Tagen geht es schon wieder weiter: Die U2 360° Tour macht Station in Südamerika (Tourarchiv): Im Estadio Nacional in Santiago de Chile läuft der Bühnenaufbau auf Hochtouren. Unsere Freunde von U2Chile.net haben das mal dokumentiert (Link). Und auch wir werden euch zu den kommenden Shows wieder über die CoverItLive-Berichterstattung auf dem Laufenden halten, allerdings aufgrund der Zeitverschiebung nur in einer Light-Version. Chile liegt derzeit bei CET -4h, in Buenos Aires und Sao Paolo werden es ebenfalls 4 Stunden sein.
Wir sind aber dennoch schon ganz gespannt, was U2 für diesen Teil der Welt aus dem Hut zaubern: werden es die Mothers Of The Disappeared in die Setlist schaffen? Gibt es ganz neue Songs zu hören? Oder neue Effekte von der Kralle?
Spätestens am Samstagmorgen wissen wir mehr!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neulich gesehen: Killing Bono

Titelheld "The Claw"
 
XML | Impressum | Topicon