Aktuelle News

U2 News » U2log verabschiedet sich


Mit großem Bedauern haben wir heute auf der Seite unserer niederländischen Freunde von U2log lesen müssen, dass sie als Fanseite offline gehen. An dieser Stelle wollen wir uns für die großartige Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken. U2log war stets eine Quelle für immer die neusten Neuigkeiten aus der U2 Welt und über diesen Tellerrand hinaus.
Im Juli 2000 offiziell gestartet, entstand das Team schon zu POPMart Zeiten im legendären IRC Channel #U2. Für gut 10 Jahre stand U2log auf den Bookmark Listen von U2 Fans rund um den Globus ganz weit oben und auch wir waren dort täglich Gast.
Wir bedanken uns bei U2log für so viel großartige Arbeit und wünschen für die Zukunft von Herzen alles Gute!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die U2 360° Tour in Zahlen

Happy Birthday Adam Clayton!
 

In dieser News: U2log

XML | Impressum | Topicon