Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Das war Kapstadt 2011


So eben ging im Cape Town Stadium von Kapstadt ein weiteres Konzert der U2 360° Tour zu Ende und die ganze Welt konnte via Broadcast live daran teilhaben. Die große Überraschung war (leider nur) das Intro zu Fez Being Born nach Miss Sarajevo. Ein weiteres Highlight war eine sehr bewegende Version von I Still Haven't Found What I'm Looking For zusammen mit der Princess of Africa Yvonne Chaka Chaka (Link). Alle Details zum Konzert findet der geneigte Fan in unserem Tourarchiv (noch ein Link). Die CoverItLive Berichterstattung gibt es wie immer unter mehr lesen.




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° heute Abend in Kapstadt

Glastonbury Festival 2011 mit U2!
 
XML | Impressum | Topicon