Aktuelle News

U2 News » Bono in Davos


Bono in Davos

 björn  31.01.2011 um 09:22
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Am vergangenen Wochenende fand in Davos das diesjährige World Economic Forum (WEF) statt. Wie in den vergangenen Jahren war auch Bono wieder anwesend. Er sprach auf einem Panel zu dem Thema: 'Wie können die Krankheits- und Sterberaten von Kindern in Entwicklungsländern radikal vermindert werden?'. Eine Videoaufzeichnung der Diskussion ist hier zu sehen:



Anschliessend gab er noch Sheryl Sandberg von Facebook ein Interview, welches ihr hier ansehen könnt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zuschauerzahlen des Europa Legs 2010 im Tourarchiv

Killing Bono auf der Berlinale
 

In dieser News: Bono Forum Facebook Davos

XML | Impressum | Topicon