Aktuelle News

U2 News » Endet die Nordamerika-Tour in Moncton?


Wo zur Hölle liegt Moncton? Moncton ist eine kleine Stadt im kanadischen Bundesstaat New Brunswick. Sie bietet ein von großen Bands hin und wieder frequentiertes Festivalgelände, Magnetic Hill Concert Site. Dort haben bereits AC/DC oder die Rolling Stones in den letzten Jahren vor großen Massen gespielt. Knapp 90.000 Leute reisten für die Rolling Stones in die Provinz. Nachdem das Gerücht eines U2 Konzerts in Moncton schon länger im Netz kursiert, kocht derzeit die Gerüchteküche im Osten Kanadas über. Demnach soll schon innerhalb der nächsten Wochen ein Konzert für den 30. Juli angekündigt werden. Das würde auch bedeuten, dass Pittsburgh nicht das letzte Konzert der Nordamerika-Tour wäre, wie offiziell bereits angekündigt worden war. Wie unsere Kollegen von u2tours.com festgestellt haben, wurden diese offiziellen Formulierungen sogar mittlerweile klammheimlich umgeändert. Einigen Fans, die bereits Pittsburgh gebucht hatten, würde es sicherlich nicht gefallen, sollte im Rahmen der Salamitaktik nun ein neues Abschlusskonzert des Nordamerika-Legs angekündigt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Larry wird Schauspieler

Zuschauerzahlen des Europa Legs 2010 im Tourarchiv
 
XML | Impressum | Topicon