Aktuelle News

U2 News » Larry wird Schauspieler


U2-Schlagzeuger Larry Mullen jr. geht unter die Schauspieler. Gemeinsam mit Donald Sutherland und Graham Greene wird er in dem Film 'Man on the train' zu sehen sein, der noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll. Der Film handelt von der kurzfristigen Freundschaft zwischen einem Professor und einem Bankräuber, wobei Larry den Bankräuber spielt. Man on the train ist ein Remake eines französischen Films aus dem Jahr 2002 und wurde zu großen Teilen in Kanada gedreht. Laut der offiziellen Filmwebsite wird Larry auch als Produzent und als Soundtrack-Komponist mitwirken.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Drittes Konzert in Buenos Aires

Endet die Nordamerika-Tour in Moncton?
 

In dieser News: Larry Mullen Bankräuber

XML | Impressum | Topicon