>] mehr lesen". Wenige Stunden vor dem Konzert war Bono zu Besuch bei der Oprah Winfrey Show, die heute in Sydney aufgezeichnet wurde. Auf die Frage ob er denn niemals seine Sonnenbrillen abnehmen würde, antwortete er "These glasses give me all my superpowers." (Bild 1, Bild 2, Bild 3)" />

Aktuelle News

U2 News » 2. Sydney Konzert mit Überraschungen!


Das soeben zuende gegangene 2. Konzert in Sydney brachte einige Überraschungen: Erstmals seit 2006 wurde All I Want Is You komplett gespielt und mit Snippets (kurz angespielte Liedteile) aus "Never Tear Us Appart" (INXS) sowie "Slide Away" (eine Co-Produktion von INXS Sänger Michael Hutchence & Bono) beendet.
Doch damit nicht genug: Direkt danach gab es Love Rescue Me - und das nach 20 Jahren (zuletzt 1990 in Rotterdam während der Lovetown Tour)! Das lässt sicher verschmerzen, dass dafür der Klassiker "I Still Haven't Found" weichen musste. Zwar war "Love Rescue Me" bereits gestern im Soundcheck zu hören, doch so wirklich mochte man nicht daran glauben, dass es tatsächlich gespielt werden würde.

Fans vor Ort berichteten via Twitter von einer tollen Stimmung im Stadion und auch von einem bestens gelaunten Bono. Gegen Ende des Konzertes soll sich Adam sogar sein T-Shirt ausgezogen haben - da werden bei manchen Erinnerungen an Zürich II wach ...
Den Abschluß bildete der Zugabenblock mit Ultra Violet, With Or Without You und Moment Of Surrender.

Die gesamte Setlist könnt ihr wie immer in unserem Tourarchiv nachlesen.
Die u2tour.de Cover-It-Live Berichterstattung findet ihr unter "[>>] mehr lesen".

Wenige Stunden vor dem Konzert war Bono zu Besuch bei der Oprah Winfrey Show, die heute in Sydney aufgezeichnet wurde. Auf die Frage ob er denn niemals seine Sonnenbrillen abnehmen würde, antwortete er "These glasses give me all my superpowers." (Bild 1, Bild 2, Bild 3)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Tombola: Jetzt noch Gewinnchancen sichern!

360° Tour in Südamerika: 3. Konzert für Sao Paolo
 
XML | Impressum | Topicon