Aktuelle News

U2 News » Zweite 360° Show in Melbourne


Soeben ging das zweite U2 360° Konzert im Etihad Stadium in Melbourne zuende. Neu für 2010 war Stuck In a Moment You Can't Get Out Of, das zuvor das letzte Mal beim Rock'n Roll Hall of Fame Konzert in New York am 30. Oktober 2009 gespielt worden war - Bono widmete den Song Michael Hutchence, dem 1997 verstorbenen Sänger der australischen Rockband INXS. New Year's Day und Pride (in the name of love) tauchten nach Auckland wieder in der Setlist auf. Den zweiten Teil der Show eröffnete heute Ultra Violet. Die komplette Setlist findet ihr wie immer in unserem Tourarchiv, wo ihr auch eure Fotos und Reviews hochladen könnt. Unter 'mehr lesen' findet ihr zudem die Cover-it-Live-Übertragung des Konzerts. Vielen Dank an U2GIGs, für die umfassenden Informationen aus Australien.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 treten live bei der "Hamish and Andy Thank You Tour" auf

360° Tour Südamerika: Neue Show in Chile!
 
XML | Impressum | Topicon