Aktuelle News

U2 News » U2 360° Konzert in Melbourne


Das erste von zwei U2 360° Konzerten im Etihad Stadium in Melbourne ist soeben zu Ende gegangen. Nachdem es in Melbourne bereits den ganzen Tag in Strömen geregnet hatte, ließ Petrus offenbar für das Konzert Gnade walten. Dieses schien auch ganz ohne Regen fantastisch gewesen zu sein. Anstelle von One Tree Hill erlebten die 60.000 Zuschauer heute Bad – nach Brüssel und Rom ist das erst die dritte Live-Darbietung von Bad in diesem Jahr und die neunte der gesamten 360° Tour. Weiterhin wurde Mercy wieder gespielt. I Will Follow scheint sich mittlerweile einen festen Platz in der Setlist gesichert zu haben. Die komplette Setlist findet ihr wie immer in unserem Tourarchiv, wo ihr auch eure Fotos und Reviews hochladen könnt. Unter 'mehr lesen' findet ihr zudem die Cover-it-Live-Übertragung des Konzerts. Vielen Dank an ChrisCullen, der uns regelmäßig mit Infos aus Melbourne versorgt hat.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

360° Tour in Südamerika

U2 treten live bei der "Hamish and Andy Thank You Tour" auf
 
XML | Impressum | Topicon