Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour in Baltimore und St. Louis


Die derzeit beliebte Taktik, Konzerte häppchenweise anzukündigen hält an. Heute wurde das lang spekulierte, bereits vor einigen Wochen auf U2.com "geleakte" Konzert am 22. Juni 2011 im M&T Bank Stadium in Baltimore, Maryland bekanntgegeben. Bereits 2009 machte die 360° Tour Halt in Maryland im etwa eine Stunde entfernten Landover (bzw. Großraum Washington D.C.), wo U2 vor 84.000 Menschen spielte. Das Konzert ist heute Morgen von der Bürgermeisterin in einem lokalen Radiosender bestätigt worden. Wie immer lässt U2.com noch auf sich warten... Weiterhin soll heute wohl ein Konzert in St. Louis, Missouri im Busch Stadium am 17. Juli 2011 angekündigt werden. Seit 1987 wurde der US-Bundesstaat Missouri in keiner Tour ausgelassen. Alle Konzerte in Nordamerika 2011 findet Ihr in unserem Tourarchiv. Durch diese beiden Konzerte sind nun alle Lücken von Leg 6 geschlossen - bis auf die 10-Tage Zeitspanne zwischen Oakland und Anaheim. Mit den beiden neuen Shows umfasst die U2 360° Tour nun 101 Konzerte. Update 17:30 U2.com kündigt jetzt die Shows in Baltimore und St. Louis auf ihrer Homepage an.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

10 Jahre U2tour.de - 10 Tage Überraschungen

Tag 2: 10 Jahre U2tour.de - 10 Tage Überraschungen
 
XML | Impressum | Topicon