Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Winnipeg auf U2.com gelistet


Seit wenigen Minuten listet U2.com nun das Konzert im kanadischen Winnipeg. Das Konzert findet am 29. Mai 2011 statt und ist insgesamt das 98. Konzert der U2 360° Tour, das angekündigt wurde. Die Daten waren bereits vorab durchgesickert (News). VVK für U2.com Mitglieder startet wohl am Donnerstag, der offizielle VVK startet dann am Montag. Ihr findet die Show HIER in unserem Tourarchiv. Und wir sind gespannt - und skeptisch - ob weitere Konzertdaten ebenfalls in Salami-Taktik veröffentlicht werden ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Wide awake in Europe

Danger Mouse produziert neues U2-Album
 

In dieser News: 360° Tour Konzert VVK Winnipeg

XML | Impressum | Topicon