Aktuelle News

U2 News » Konzertankündigung für Südafrika am Montag


Der Konzertveranstalter 'Big Concerts', ein Partner von Live Nation, streut massive Gerüchte für U2 Konzerte in Südafrika im Februar 2011. Auf der Facebook App bzw. auf der Event-Seite auf facebook wird auf eine Ankündigung am kommenden Montag, 18. Oktober hingewiesen. Das Popup LinkTeaser-Bild und das Teaser-Video lassen eigentlich kaum Zweifel offen, worum es sich handelt: Um 2 U2 Konzerte im Februar 2011 in Südafrika.

Update: Laut Entertainment Africa, die ursprünglich als erste von möglichen U2 Auftritten in Südafrika berichtet hatten, werden am Montag folgende zwei Konzerte bekannt gegeben:

13.02.2011 - Johannesburg, Soccer City
19.02.2011 - Kapstadt, Cape Town Stadium

Update Mo, 18. Feb, 07:30 Uhr:
 Radio 94.5 Kfm twittert die Bestätigung: Allerdings mit 13. Februar Johannesburg und 18. Februar Kapstadt. Wurde hier schon das Zusatzkonzert verraten? Kartenvorverkauf soll am Samstag starten, Preise GA 400 Rand (€ 42.-), Sitzplatz ab 428 Rand (€ 45.-)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 für Billboard Touring Awards nominiert

Bestätigt: U2 kehren nach Südafrika zurück
 
XML | Impressum | Topicon