Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Das war die erste Show in Brüssel


Mit wenig Überraschungen ging die erste von zwei 360° Shows im Koning Boudewijn Stadion vor ca. 70.000 Leuten zu Ende. Die Setlist des heutigen Abends unterschied sich nicht wesentlich von dem Set der vorhergehenden Shows. Zum 4. Mal in Folge wurde Mercy gespielt und scheint zu einem fixen Bestandteil der noch verbleibenden Europashows zu werden. Während In a little While holte Bono diesmal einen Jungen auf die Bühne. Der Zugabenteil wurde mit Ultra Violet begonnen.

Die komplette Setlist findet ihr wie gewohnt in unserem Tourarchiv .

Im Laufe der Show erklärte ein gut gelaunter Bono, dass die Konzerte in Belgien für die Band wie ein "nach Hause kommen" seien.: "This is in fact a homecoming'[...]this is a Belgian tour, more Belgian people in the crew than any other nationality. And they build the stage!” (die Stahlkonstruktion stammt von der belgischen Firma Stageco, nicht zuletzt deshalb sind auch viele Belgier in der Crew).

Eine erste schöne Fotostrecke gibt es auf dieser belgischen Seite.

Wer heute in Brüssel dabei war, kann wie gewohnt im u2tour.de Tourarchiv seine Fotos und Reviews hochladen! Unsere Cover-It-Live Berichterstattung findet ihr unter "mehr lesen”.
 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Konzert(e) in Mexiko offiziell bestätigt

Brüssel II mit faustdicken Überraschungen
 
XML | Impressum | Topicon