Aktuelle News

U2 News » Bonos neue Kolumne in der New York Times


Auf der Homepage der New York Times findet sich ein neuer Artikel, den Bono in seiner Funktion als Gast-Kolumnist geschrieben hat. Unter der Überschrift 'M.D.G.’s for Beginners ... and Finishers' beschäftigt er sich mit den im Jahr 2000 aufgestellten 'Millennium Development Goals' (M.D.G.'s), also den konkreten Zielen bis 2015 Armut, Hunger, Krankheiten und mehr erfolgreich zu bekämpfen sowie u.a. elementare Schulbildung zu ermöglichen. Anlass für Bonos Kolumne ist das Gipfeltreffen zu eben diesen Zielen, das die Vereinten Nationen in der kommenden Woche in New York veranstalten. Bono schreibt in gewohnt überzeugender Manier welche Erfolge bereits erzielt wurden, wo es Schwierigkeiten gibt und welche Maßnahmen er für wichtig hält. Ihr findet Bonos Kolumne HIER auf den Seiten der New York Times.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour in Paris

U2 Konzert(e) in Mexiko offiziell bestätigt
 

In dieser News: Bono Kolumne Zielen

XML | Impressum | Topicon