Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Das war Athen 2010


Soeben ging im Athener Olympiastadion ein weiteres Konzert der 360° Tour 2010 zu Ende. Nach ihrem bisher einzigen Auftritt auf griechischem Boden 1997 in Thessaloniki, begeisterten U2 heute Abend die 82.000 Fans mit einem Potpourri aus Klassikern und ihren größten Hits. Für Fans, die dieser Tour aufmerksam folgen, gab es wenig Abwechlsung: I Will Follow löste zu Beginn der Show New Years Day ab und Pride (In The Name Of Love) ergänzte die Show, sonst behielten U2 die bewährte Reihenfolge der letzten Konzerte ohne The Unforgettable Fire bei. Den Zugabenteil eröffnete wieder Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me. Doch wie man spät noch direkt aus Athen hörte, muss es nicht immer eine besondere Setliste sein, um eine Hammer Stimmung zu erzeugen - denn so war es in Athen gestern Nacht.

Schon am kommenden Montag geht es weiter beim ersten Konzert in Istanbul. Nähere Infos dazu gibt es in unserem Tourguide. Unsere Live-Berichterstattung via 'CoverItLive' könnt Ihr über 'mehr lesen' nachlesen. Die Setlist findet Ihr wie immer in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour Leg 4 (NZ/AUS) Ticket VVK

NZ/AUS: ausverkauft - Zusatzkonzerte bekanntgegeben
 
XML | Impressum | Topicon