Aktuelle News

U2 News » Neue CD für U2.com-Mitglieder, neues u2.com Design, neuer Shop


Wie jedes Jahr gibt es für zahlende U2.com-Mitglieder neben dem Presale-Code und dem Zugang zum kostenpflichtigen Bereich der Webseite eine exklusive CD. Diese wird diesmal 'U2:DUALS' heißen und Songs aus Side-Projects mit anderen Künstlern beinhalten. Die CD soll im Winter erscheinen. Weitere Informationen, etwa welche Songs genau auf diesem Album sein werden, gibt es noch nicht. Eine komplette Übersicht aller U2 Kollaborationen mit anderen Künstlern findet Ihr unter unserer Kategorie U2 Sideprojects. Weiterhin wurde das Design von U2.com komplett überarbeitet, es kann aber an manchen (vielen) Stellen noch zu Darstellungsproblemen kommen. Auch der Shop wurde überarbeitet, kann nun in deutsch dargestellt werden und wurde auch schon mit dem neuesten Merchandise zur U2 360° Tour in Europa (Stadien-Shirts) befüllt,



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Jay-Z als Vorprogramm in Australien & Neuseeland

Das U2 Konzert in Wien am 30. August 2010 + Party + Shirts
 

In dieser News: Songs Album 360° Tour Shop Künstlern

XML | Impressum | Topicon