Aktuelle News

U2 News » Goldenes Ticket gefunden


Bekannterweise wurde ja in ein Exemplar der aktuellen U2-DVD/BluRay "Live At The Rose Bowl" ein "Golden Ticket" gelegt, welches den glücklichen "Finder" dazu berechtigt, 3 Europa-Shows inklusive Reise/Unterkunft zu genießen. Dieses Ticket wurde laut des aktuellen Newsletters von Universal Records (KLICK) gefunden - und zwar von Kerstin aus Bonn, die nun mit ihrem Freund auf Konzertreise gehen darf. Wer die DVD noch nicht in seinem Besitz hat, kann diese in einer der vier folgenden Formate erwerben:

» Standard Edition (1 DVD: Konzertaufnahme)
» Limited Deluxe Edition (2 DVDs: zusätzlich Bonus-Features)
» Limited Super Deluxe Edition (+ Buch, Poster, Setlist, Vinyl u.v.m.)
» Blu-ray (die HD-Version inkl. Bonus)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gerüchteküche: Australien im Dezember?

Hannover Tickets für 41€
 
XML | Impressum | Topicon