Aktuelle News

U2 News » Glastonbury: Interview mit The Edge


Nach seinem Gastauftritt mit Muse beim Glastonbury Festival stand The Edge für ein BBC-Interview zur Verfügung, das Ihr Euch HIER ansehen könnt. U.a. meint Edge, Bono sei ok. aber enttäuscht, nicht in Glastonbury auftreten zu können. Es werde zwar knapp, er sei sich aber sicher, dass Bono bis zum Kick Off in Turin wieder fit werde. Darüber hinaus sagte The Edge, U2 müssten auf jeden Fall in der Zukunft einmal beim Glastonbury Festival auftreten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Edge + MUSE + Glastonbury = Streets

"U2 360° At The Rose Bowl" Special in HD im TV
 

In dieser News: Edge Bono Glastonbury Festival

XML | Impressum | Topicon