Aktuelle News

U2 News » U2 beim Tribeca Film Festival in New York


Wie unsere Freunde von atu2.com berichten, halten sich U2 (zumindest die eine Hälfte) in New York auf. Dort findet z.Zt. das Tribeca Film Festival statt. Am Donnerstag war The Edge bei der Premiere des Green Day Musicals 'American Idiot' im Publikum. Freitag besuchte er die Premiere von 'Nice Guy Johnny' (klick für Foto). Gestern schließlich waren Bono und The Edge (zusammen mit ihren Ehefrauen Ali und Morleigh) auf der Premiere des Films 'No Woman No Cry' (klick für Foto). Zumindest Bono wird bis nächste Woche im 'Big Apple' bleiben, denn er wird am Mittwoch, dem 28.4., vom 'Atlantic Council' mit dem ersten 'Humanitarian Leadership Award' ausgezeichnet. Weitere Preisträger des Abends sind übrigens u.a. Bill Clinton und Josef Ackermann.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Warm-up Party in Wien: Online-Tickets nun verfügbar

"U2 360° At The Rose Bowl" im TV
 
XML | Impressum | Topicon