Aktuelle News

U2 News » u2.com: unbenutzte Presale-Codes verschwunden


Nur eine ganz kurze Meldung: Es gibt (mal wieder) Probleme bei u2.com. Im Tourbereich werden alle unbenutzten Presale-Codes zur Zeit als 'benutzt' angezeigt. Im Hause u2.com ist man sich dieses technischen Fehlers bewusst. In Kürze soll das Problem behoben sein und die unbenutzten Codes wieder korrekt dargestellt werden. update: Mittlerweile hat u2.com das Problem behoben. Insbesondere die amerikanischen Fans, die morgen in die Presales einsteigen wollten, dürften erleichtert sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bericht vom Soundedit 2009 mit Daniel Lanois

5x2 Karten für das U2 Konzert in Berlin zu gewinnen
 

In dieser News: Presale-Codes

XML | Impressum | Topicon