Aktuelle News

U2 News » 360° Tour in Los Angeles und im Internet


So eben ging im Rose Bowl bei Los Angeles das vorletzte Konzert des ersten nordamerikanischen Teils der U2 360° Tour zu Ende. Dort und an vielen Computern weltweit, denn auf youtube (wir berichteten) war das Konzert live mitzuverfolgen. Und das hat tatsächlich reibungslos funktioniert: der Livestream lief ohne Störungen mit sehr gutem Bild und Sound! Bei youtube könnt ihr das Konzert auch nochmal ansehen. Die Setlist entsprach denen der letzten Shows, auffällig war, dass Bono deutlich mit stimmlichen Problemen zu kämpfen hatte. Die Liveberichterstattung zum nachlesen findet Ihr unter 'mehr lesen' und die Setlist gibt es - wie gewohnt - hier in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 live auf Youtube - auch in Deutschland

Tourdaten für Nordamerika 2010
 
XML | Impressum | Topicon