Aktuelle News

U2 News » Stadienpläne auf U2.com // U2Tour.de Tourarchiv aktualisiert!


Auf der 360° Tourpage tut sich auch mal wieder was: Die Stadienpläne der bislang bekanntgegebenen Tourdaten sind dort, wie schon im Frühjahr, im stylishen U2.com Format zu finden. Interessant ist z.B., die unübliche Position der Kralle im Ernst Happel Stadion! Aber macht Euch am besten selbst ein Bild davon...

An dieser Stelle auch der kleine Hinweis in eigener Sache: Unser Tourguide wurde rechtzeitig für Leg 4 aktualisiert und soll Euch beim organisieren Eurer kleinen Tournee zur Seite stehen. Wer wissen möchte, wo man Karten herbekommt, wie man zum Stadion kommt, welche Flüge angeboten werden, wie die Stadienpläne aussehen und so weiter und so fort (fehlt eigentlich noch etwas?) ist hier genau richtig!


Zum Tourguide geht es HIER! Viel Spaß!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Update: Presale und u2.com-Mitgliedschaft

U2 bei Saturday Night Live
 
XML | Impressum | Topicon